Quantcast
Channel: Schmuck Neuheiten, News & Hintergründe - FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog
Viewing all articles
Browse latest Browse all 48

Bijou-Kollektion von Miu Miu

$
0
0

Auf die neue Schmuck-Kollektion von Miu Miu gibt es aktuell in Fashion-Kreisen einen wahren Run. Alle wollen die tollen Schmuckstücke haben, so dass sie kurzzeitig sogar ausverkauft waren, doch für Nachschub wurde inzwischen nach eigenen Angaben gesorgt. Wer jetzt noch nicht ein oder auch mehrere Stücke aus der „Bijou“-Kollektion von Miu Miu hat, kann jetzt wieder zurgeifen. Warum dieser Hype? Ganz einfach, weil sich die Kollektion erfrischend von den normalen Schmuckformen abhebt. Die Designer haben Mut zum kontrastreichen Materialmix bewiesen und so klassische und edle Schmuckelemente einfach mit eher bodenständigen bzw. Kindlichen Parts gemixt. So treffen hier royal anmutende Broschen an einer Kette auf bunte große Kugeln im Lolli-Style. Die klassische Perlenkette wird mit punkigen Elementen gemixt und immer wieder werden die Ketten durch Stilwechsel gekonnt gebrochen. Daumen hoch! Wichtig zu diesen bunten Accessoires sind aber vor allem auch die richtigen Schuhe um die Schmuckstücke toll in Szene zu setzen. Hier ist zu empfehlen, eher auf schlichteres Schuhwerk von z.B. Gabor, oder auf Schuhe in Farben, die zu dem Schmuck passen zurückzugreifen.

Der Beitrag Bijou-Kollektion von Miu Miu erschien zuerst auf FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 48

Latest Images

Trending Articles